HEILIGE SCHEISSE oder auch bin halt Priester ne?

Hier bitte Eure Bewerbungen abgeben. Wir freuen uns auf Euch!

HEILIGE SCHEISSE oder auch bin halt Priester ne?

Beitragvon Proxos am Mi Aug 24, 2011 9:33 pm

Hallöchen und wunderschönen Tag zusammen. Ich würde mich gerne bei euch bewerben. Erstenimal zu mir privat.

Ich bin Sebastian 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen, genauer gesagt Walsrode. Liegt recht zentral.. Vllt schonmal Vogelpark Walsrode gehört? :D Ist ja auch egal.

Puh mehr einfach fragen :)

Was habe ich bisher in WoW gemacht?

Vorab vorsicht, das ist die Lange Version. Unten folgt eine kurze

Also ich spiele praktisch seit Classic mit verschiedenen Unterbrechungen. Angefangen auf dem Server Mal Ganis als Mage bis ca lvl 34... damals dacht ich noch das wäre schon hoch. Danach habe ich diesen wunderhübschen TROLL Priester erstellt. Habe dann angefangen mit Raiden. Habe komplett MC und BWL gelegt. Dazu Natürlich die 20er Inis Zul Gurub und AQ. Darüber hinaus habe ich in AQ (jetzt könnte es sein das ich Lüge) 4 Bosse gelegt (jedenfalls bis vor twins) und in Naxxramas 3-4 so weit ich mich erinner. Der Mind Control Boss für Priester war ein Genuss damals :D Spielt aber ja praktisch keine Rolle. Während dessen habe ich sehr viel PvP gemacht. Unteranderem den guten alten Old School Titel Feldherr.

Mit BC release habe ich sofort anfgefangen einen Pala zu lvln. Übrigens gibts es schönere Dinge als im TS zu hören "krass was denn das neues...." während man von 0 Levelt. Aber immerhin war ich relativ schnell und konnte somit bei den ersten Raids schon direkt mit Karazhan. In BC habe ich zu Beginn PvE und PvP gemacht. Karazhan Maghteridon Gruul gelegt. Mit S2 habe ich meinen schwerpunkt auf PvP gelegt und somit SSC und FDS nur die ersten Bosse gelegt. Mit erfolgreichem Gladititel in S2 im 5er (leider im 2er verpasst.. ich hasse den WL der aufgehört hat immernoch dafür :D). Nach gechillterem zocken in S3 und wenig PvE dazu habe ich ende S3 wieder angefangen zu raiden. Dies tat ich dann in der größten Gilde des Servers (Myth) und habe somit auf höchstem Limit erfahrung gesammelt. Zuerst zwar in gemachte Nest gesetzt und Hyal BT mit abgeframt, dann allerdings zu S4 bzw eröffnung von Sunwell absoluten Progress mit gemacht. War eine ziemlich stressige Zeit aber die Erfahrung zu haben ist nett. Dort habe ich dann die ersten 3 Bosse mit gelegt und am 4ten mit getryed bis ich meine erste große WoW Pause eingelegt habe. (wie gesagt alles mitm Pala)

Dann zu WotLK ziemlich genau zum Jahreswechsel 2009/2010 habe wieder angefangen mit WoW zocken. In erster Linie dann meinen Priester den ich dann auf Dalvengyr getranst habe. DIes war meie Erste Zeit bei euch auf dem Server. Nach mühsamen nacheuqippen und vielen teilweiße frustrierenden Twinkruns (teilweiße kompolett random) war ich soweit vernünftig ICC in meiner damaligen Gilde mit zu raiden. Wir waren zwar nicht die absoluten ober Pros, hatten aber ne Menge spaß und haben immerhin VOR Patch 4.0 und der damit verbundenen Vereinfachung des Raidens 11/12 im HM gelegt. Dabei habe ich in erster Linie Heiler gespielt. Selten auch mal Shadow oder einen meiner DD Twinks. Außerdem habe ich zum Ende des Addons viel Erfahrung in kleinen Gilden oder kleinen Raids gesammelt. So zB bei auf eurem Servre vertretenen Gilden wie Landfrauenvereinigung und Alt F Fear am ersten Lich King Kill gearbeitet. War eine interessante Erfahrung zu sehen wie schlecht einige Leute sein können. WE MAKE PAIN :D

Zum aktuellen Addon habe ich zum ersten mal überhaupt zu nem Addon die Chance gehabt mal schnell zu lvln und einer der ersten aufm Highlvl zu sein. Diese Chance habe ich natürlich genutzt und fast Nerdig... ok total nerdig genutzt. Sobald ich 85 war habe ich dann Euren Server verlassen und bin zurück auf Mal Ganis gewechselt. In erster Linie um PvP zu machen. Dort habe ich dann RBG und Arena gezockt und mir einen kleinen 10er Raid mit nur 2 Raidtagen gesucht. Nachdem ein Teil meiner PvP Gruppe meinte auf Aegwynn Allianz zu wechseln und der Rest zusammen zur Allianz auf Mal Ganis wechseln wollte habe ich beschlossen wieder eine Pause einzulegen. Bis dahin hatte ich im Content Normal alles down und HM nur 2 gelegt. Dort geraidet habe ich Allerdings als Druide, wobei ich feststellen konnte das ich als Hybrid geboren bin. Jenachdem was nötig ist habe ich geskillt (Eule Baum Katze) und so im progress alles mal gespielt. Daher denke ich das ich mich (abgesehen von Tanks) in alle Rollen hineinversetzen kann.

Also wie gesagt ich habe Dann Ende März aufgehört mit zocken. Anfang puh Juli? könnte hin kommen habe ich dann wieder angefangen. Aus langeweile und ohne wirkliches Ziel habe ich auf Dalvengyr meinen Magier auf 85 gelvlt. Anschließend aufgrund einer von einem Raid an mich eingehenden Bewerbung dazu entschlossen auf Mal Ganis wieder in den alten Raid zu gehen. Zuerst als Magier (den ich auf 85 gelvlt habe und in den ich ca 30k Gold gesteckt habe :() dann allerdings aus Raiddienlichkeit doch wieder Druide. Mit dem Druiden (nur noch als Eule) habe ich dann FL komplett Clear inklusive 2 HM´s und trys an 2 weiteren HM´s. Da ich allerdings nicht immer da war und vom Charwechsel resultierenden Equiprückstand hatte war ich natürlich auch net immer erste Wahl wenn mal alle da waren.

Nun habe ich meinen Priester wieder auf Dalvengyr getranst, mache bereits aktiv PvP und möchte auch gerne wieder in den Raidcontent einsteigen. Gleichzeitig verlasse ich gerade meinen Raid auf Mal Ganis (da ich kein totales Arschloch bin allerdings langsam, sprich mit ankündigung das ich gehen werde aber die nächsten 2-3 Raids noch helfe wenn nciht genug Leute da sind) Das Equip des Priesters ist noch nicht auf best möglichen Stand, aber ich arbeite fleißig daran.

Kurze Version

Spiele seit Classic. PvE Erfahrung:

MC: Clear
BWL: Clear
Zul Gurub: Clear
AQ 20: Clear
AQ 40: Bis twins (4?!?)
Naxx: 4 Bosse

Karazhan: Clear
Gruul: Clear
Magtheridon: Clear
SSC: Clear
FDS: Clear
BWL: Clear
Hyjal: Clear
Sunwell: 3 Bosse
Zul Aman: Clear

Naxxramas: Clear
Ulduar: Clear
PDK PDOK: Clear
ICC: 11/12 HM
PvP Bosse: Clear

PvP Bosse: Clear
PSA: 1HM
BOT: 1HM
Thron: nur normal Clear
Firelands 2/7 HM

Dies bezieht sich immer auf Stand bei aktuellem Level. Im Nachhinein alles mal gelegt. In den Fireland Inis teilweiße mit neuem COntent mehr Heros.


Warum möchte ich zu Euch?

Ich halte euch für die bisher Symphatischste Gilde die ich gesehen habe. Man weiß ja nie was noch kommt :) Außerdem habe ich bei euch die Möglichkeit PvP zu spielen ohne dabei z nerdig auf alles höchstem niveau zu zocken. Ich selbst spiele nicht mehr so Hardcore wie früher und möchte mir dementsprechend auch meine Gilde bzw meinen Raid suchen.

In meinem "aktuellen" Mal Ganis Raid sind es zwar NUR 2 Raidtage aber dort muss nebenher viel Zeit investiert werden die ich nicht aufbringen möchte und zeitlich nicht kann. Außerdem schäte ich mich selbst nicht als stark genug ein diesem Raid effektiv nach vorne zu bringen. Nichts desto trotz verstehe ich die bosse, verstehe die Taktiken was ich wann machen muss und so weiter. Nur ist mir der andere Raid wie gesagt shcilchtweg zu anstrengend. Hoffe es kommt rüber was ich damit sagen möchte und wird nicht falsch verstanden.


Was ich Euch biete?

Ich biete euch meine Dienste an. Nahezu egal welche Klasse. Da mein Priester allerdings schon 85 is wäre er für mich persönlich als Heiler die erste Wahl. Wie ich in Gesprächen mit einigen Eurer Offis erfahren habe kommt euch dies auch gelegen. Von den Zeite her muss ich sagen das ich SOnntags nahezu immer kann. DOnnerstags jede Frühschicht und nach der Spschicht. Dienstags nur wenn ich Spätschicht habe, da ich wenn Frühschicht ist anschließend Bandprobe habe was ich dem Raid vorzeieh. Spätschicht heißt bei mir (im normalfall) bis 19:15 arbeiten. Heißt natürlich das ich später da bin aber lässt sich nunmal nicht ändern. Da ich aber viele verschiedene Schichtarten habe die mal auftreten können steigert dies die wahrscheinlichkeit dann nach der Arbeit da zu sein :)

Klingt komisch. Für näheres einfach mal nach fragen.


Mein Interface und Co

Das ich probleme damit habe heir Screenshots hoch zu laden. Mein Interface ist das normale WoW Interface. Einzige Addon das ich benutze ist Recount (vorallem für Analyse nach Wipes)

Meine Tastenbelegung ist da ich lange kein Holypriest gespielt habe noch nicht fest, siehst aber bisher so aus

1 Dispell
2 Gebet der Heilung
3 Erneuerung
4 Große Heilung
5 Blitzheilung
6 Machtwort: Schild
7 Verbindene Heilung
8 Heilige Nova
9 Gotteshymne
0 Hymne der Hoffnung
? Fear
´Verblassen
S-1 Massdispell
S-2 Schattengeist
S-3 Schutzgeist
S-4 Krankheit heilen
S-5 Lichtbrunnen
S-T Lifegrip
T Kreis der Heilung
S-C Makro um wechseln von Inner Fire Inner Wille
C Gebet der Besserung
S-R Chakra
R Segenwort
S-X Instant Selfheal (Name verdrängt ^^)
X Heilung

Mehr hotkeys benutze ich bisher nicht. Wobei auch die Hotkeys 7-´ meist geklick werden. Mir ist kalr das dabei der GS sowie Trinkets Berserker und Handschuhe verzaubrung fehlen. Allerdings arbeite ich wie gesagt noch an den Hotkeys zur optimierung bzw teilweiße ist klicken da kein Problem. Im allgemeinen in ich ein sehr schneller klicker und habe auch eine lange Zeit (WotLK komplett) praktisch ohne Extra Hotkeys gespielt.


Was erwarte ich von Euch

Ein freundliches miteinander und dabei möglichst viel Erdolg im PvE. Allerdings steh Erfolg nicht über allem für mich. Ich bin bereit auszusetzen wenn andere da sind und bin auch nicht Itemgeil. Mache aber gerne meinen Mund auf wenn ich denke das etwas falsch läuft oder man etwas optimieren könnte. Warum das bei meinen Erwartungen steht? Ich erwarte das ihr damit klar kommt meine Meinung akzeptiert und nicht ein einzelnder bestimmt und meint er hätte die Weißheit mit Löffeln gefressen. Selbstverständlich könn ihr selbiges von mir erwarten ^^


Was hab ich vergessen?

Natürlich die Armorylinks bei denen zu sehen ist was ich bisher mit welchen Chars in diesem Addon gelegt habe. Und wie oft. + Skillung Sockel und Co.

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... s/advanced Der Priester
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... i/advanced Der Druide
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... r/advanced Der Magier (war zum Equippen zu vereinzelten Bossen dabei. aber nur kurz ^^)

Denke das war erstmal alles. Wenn ich was vergessen habe post ich einfahc nochmal :D

Auf Wunsch von dem "lieben" Jan poste ich dazu die Bewerbung des Raids an mich.

Hallo Großmeister Proxos,

wir, der Dübelraid, wollen uns bei dir bewerben damit wir gemeinsam in die Schlacht ziehen können.


Über uns:
Wir sind ein feuchtfröhlicher 10er Spaßhabraid bei dem alles perfekt ist. Außerdem sind wir Teil der sehr fetten Vollblutcommunitygilde Myth die Neuankömmlinge verwöhnt als seien sie Cleopatra.


Was bieten wir dir:
Wir bieten dir unsere Unterstützung beim Hardcore Progressen an. Wir gehen zwar davon aus, dass du auch alles solo legen könntest, aber unserer Meinung nach müsste es auch dir in der Gesellschaft mehr Spaß machen. Wir bieten dir 2mal die Woche - montags und donnerstags - unsere heroischen Dienste an und würden dich immer brav rezzen oder gar schmackhafte Kessel stellen damit du deine Fähigkeiten noch weiter steigern kannst.


Warum haben wir uns für dich entschieden?
Wir denken, dass wir perfekt zu dir passen. Du suchst Leute mit denen du durch die Instanzen fegen kannst und wir suchen eine erleuchtete Gestalt, die uns den Weg zeigt und uns durch dick und dünn führt.

Sonstiges:
Unsere WoWLogs: http://www.worldoflogs.com/guilds/109606/
Loot verteilen wir per Würfeln, aber dir stecken wir bestimmt das ein oder andere einfach so zu ;)
Unsere Chars:
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... %A1/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... apo/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... ori/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... B4r/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... pie/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... sns/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... ire/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... iza/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... dis/simple (ignorieren, er suckt und war früher Jäger)
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... nze/simple
http://eu.battle.net/wow/en/character/m ... nis/simple



Auserdehm könt ihr euhre Reschtsschreibenflames führ euch behalden!
Proxos
Forum Hauptmann
Forum Hauptmann
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr Jan 22, 2010 10:05 pm

Re: HEILIGE SCHEISSE oder auch bin halt Priester ne?

Beitragvon Chrischoman am Do Aug 25, 2011 6:24 pm

Proxos hat geschrieben:Auserdehm könt ihr euhre Reschtsschreibenflames führ euch behalden!


Finnische Tastaturbelegung?
Brüste sind wie Modelleisenbahnen. Sie sind für Kinder gedacht, aber erwachsene Männer spielen viel lieber damit.
Benutzeravatar
Chrischoman
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 1449
Registriert: Fr Mär 14, 2008 5:12 pm
Wohnort: In der unsichtbaren Stadt

Re: HEILIGE SCHEISSE oder auch bin halt Priester ne?

Beitragvon balerog am Fr Sep 02, 2011 12:08 am

Hi, Sebastian, danke für diese doch mehr als erschöpfende Bewerbung. Da du ja bereits vorweg das Thema angesprochen hast, denke ich mal, dass hiermit das ganze auch formell abgeschlossen ist. Vielleicht nutzen wir deine Bewerbung nun als Vorlage.
Wir haben uns im Kreise der Offiziere beraten und möchten dir gerne die Chance geben, deine Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Damit schließe ich diesen Beitrag.
JJ the CC, der Raidleiter der Herzen. :love:
Und jetzt....(siehe Avatar) :twisted:
Benutzeravatar
balerog
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr Sep 26, 2008 3:36 pm


Zurück zu Bewerbung abgeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast